TikTok

Dürfen die das?

Praxis und Management | 01.11.2020 | Dennis Vollmer
Volksbank Mittelhessen eG

Je verrückter, desto besser. So könnte man die Inhalte auf dem relativ jungen Social-Media-Kanal „TikTok“ zusammenfassen. Ein Inbegriff kreativen Blödsinns. Mancher Markenstratege wird sich vielleicht die Haare raufen. Und doch scheint der Erfolg der Volksbank Mittelhessen recht zu geben, die diesen Kanal für sich nutzt.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen