1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 4.50 (1 Bewertungen)

KÖLN, 16.05.2019 – Die PSD Bank Köln eG gewinnt im Verbund mit deutschlandweit 13 weiteren PSD Banken im großen Bankentest des Wirtschaftsmagazins €URO (Ausgabe 5/2019) die Kategorie „Beliebteste Regionalbank".

Bereits zum neunten Mal in Folge ging die PSD Bankengruppe als Sieger aus dem renommierten €uro-Bankenvergleich hervor. "Wir freuen uns sehr über die positiven Bewertungen unserer Kunden, spiegeln diese doch deren Zufriedenheit mit unserer aufrichtigen Beratung und unserem transparenten und fairen Leistungsangebot wider", zeigt sich René Königshausen, Vorstand Vertrieb der PSD Bank Köln eG, zufrieden über dieses Ergebnis. „Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden. Um diese zu gewährleisten, passen wir unsere Leistungen permanent an die sich wandelnden Bedürfnisse an. Dabei spielt Digitalisierung, z. B. in Form elektronischer Services wie die praktische Online-Videoberatung, eine zentrale Rolle", so Königshausen weiter.

Die genossenschaftliche PSD Bank Köln eG verzeichnete im Geschäftsjahr 2018 rund 4.700 neue Kunden, was einer Steigerung von ca. 43 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht. Königshausen erläutert: „Die sehr positive Neukundenentwicklung zeigt uns, dass wir den Nerv vieler Bankkunden treffen. Auch künftig werden wir allen digitalen Neuerungen offen, aktiv und neugierig begegnen, ohne dabei den vertrauensvollen persönlichen Kontakt mit unseren Kunden aus den Augen zu verlieren."


Weitere Informationen
:
Sonja Mingiano
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.psd-koeln.de