1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

20160801 VB Mittweida Jubilaeum Zintl 100pxMITTWEIDA, 01.08.2016 – Am Montag wurde es feierlich am Schwanenschlösschen in Mittweida. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich die Mitarbeiter der Volksbank Mittweida eG um gemeinsam das 25-jährige Betriebsjubiläum des Vorstands-mitgliedes Leonhard Zintl zu feiern. Im August 1991 war der erste Arbeitstag des heutigen Vorstandsmitgliedes in der Volksbank Mittweida eG.

Bereits im Januar 1997 wurde Leonhard Zintl zum Vorstandsmitglied der Volksbank Mittweida eG bestellt. Leonhard Zintl hat in den vergangenen Jahren maßgeblich die Erfolgsgeschichte der Volksbank Mittweida eG mitgeschrieben und persönlich geprägt. Viele Wegbegleiter, wie Kunden, Mitarbeiter und Branchenexperten suchen gerne das Gespräch mit ihm, weil er jedem mit Respekt begegnet und es versteht, Menschen zu motivieren.

Wir gratulieren Leonhard Zintl zu seinem Jubiläum recht herzlich.

20160801 VB Mittweida Jubilaeum 500px

Vorstandskollege Michael Schlagenhaufer (links) und Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Frank Strobel (rechts) gratulieren Leonhard Zintl (mitte) zum Jubiläum


Weitere Informationen:
Steffi Lindemuth
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.vb-mittweida.de


Fotos: Volksbank Mittweida eG