1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 4.50 (1 Bewertungen)

2018 wieder erfolgreich

NÜRNBERG, 26.07.2019 – Die KC Risk AG, Nürnberg, hat an Ihrer Hauptversammlung am 17.7.2019 das neue Vorstandsmitglied Peter Pfetscher vorgestellt.

Nach einem erneut erfolgreichen Geschäftsjahr 2018 mit Wachstum in den neuen Beratungsfeldern Asset-Allokation und Eigenkapital-Treasury verbessert sich die Marktposition weiter.

Über 75 Genossenschaftsbanken nutzen aktuell die Beratungs- und Auslagerungsangebote der KC Risk AG, die aktuell durch weitere Services erweitert werden.

Dies hat den Aufsichtsrat bewogen den langjährigen Prokuristen und Mitglied der erweiterten Geschäftsführung Herrn Peter Pfetscher in den Vorstand der KC Risk AG zu berufen. Er verantwortet das Resort Banken-Treasury, das bislang von ihm schon geleitet wurde.

Dadurch kann die KC Risk AG noch näher am Kunden agieren und den komplexer werdenden Fragestellungen sowie den Herausforderungen in der Banksteuerung durch neue Lösungsansätze begegnen.

20190726 KCRISK Peter Pfetscher 500pix

v.l.: Frank Dürr (Vorstand), Brigitte Baur (Aufsichtsratsvorsitzende), Dieter Rottmeir (Vorstandsvorsitzender), Peter Pfetscher (Vorstand)


Weitere Informationen:

Elrica Wiesner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kcrisk.de


Foto: © KC Risk AG