Gute Bezahlung, ein sicherer Job und angenehme Arbeitszeiten: Bei der Wahl des Arbeitgebers spielen diese Faktoren eine wichtige Rolle.

Weiterlesen... ausschließlich für Abonnenten von BI Plus. Bitte melden Sie sich an!

55 Prozent der Angestellten nehmen ihr Mittagessen am liebsten am Schreibtisch zu sich.

Weiterlesen... ausschließlich für Abonnenten von BI Plus. Bitte melden Sie sich an!

Jeder zweite Beschäftigte (52 Prozent) war in den vergangenen fünf Jahren von mindestens einem kritischen Lebensereignis wie beispielsweise der eigenen schweren Krankheit, privaten Konflikten oder dem Tod eines nahen Angehörigen betroffen.

Weiterlesen... ausschließlich für Abonnenten von BI Plus. Bitte melden Sie sich an!

Über drei Viertel aller Manager denken, dass sich ihre Mitarbeiter bei der Arbeit langweilen.

Weiterlesen... ausschließlich für Abonnenten von BI Plus. Bitte melden Sie sich an!

Integrierte Vertriebsplanung

Als Komponente eines standardisierten Bankverfahrens ermöglicht agree21ViPS eine durchgängige Digitalisierung der Vertriebssteuerung von der Planung bis zum Controlling. Vorab sind vielfältige fachliche und organisatorische Herausforderungen zu meistern.

Weiterlesen... ausschließlich für Abonnenten von BI Plus. Bitte melden Sie sich an!

Sozialprojekt

Während ihrer Ausbildung bei der Volksbank RheinAhrEifel lernen die Azubis nicht nur Kunden zu beraten, eine Baufinanzierung vorzubereiten und Anlagestrategien zu entwickeln. Die Bank legt darüber hinaus großen Wert darauf, die soziale Kompetenz der jungen Kollegen zu fördern. Zentraler Bestandteil der Ausbildung ist deshalb ein einwöchiges soziales Projekt.

Weiterlesen... ausschließlich für Abonnenten von BI Plus. Bitte melden Sie sich an!

Private Banking

S 57 14 Starkes QuartettVermögende Privatkunden sind (nicht nur) in Südtirol ein wachsendes Marktsegment und stellen auch für eine Genossenschaftsbank eine interessante Zielgruppe mit hohem Ertragspotenzial dar. Gleichzeitig stellt diese Kundengruppe hohe Anforderungen an ihr Kreditinstitut. Daher hat die Raiffeisenkasse Bruneck eine spezielle Vertriebsstrategie entwickelt, um sich in diesem umkämpften Markt erfolgreich zu positionieren.

Weiterlesen... ausschließlich für Abonnenten von BI Plus. Bitte melden Sie sich an!