Kleinunternehmen

Vernachlässigte Zielgruppe

Praxis und Management | 01.09.2021 | Jens Kleine und Markus Klintworth
stockyimages@stock.adobe.com

Volksbanken und Raiffeisenbanken können bei Kleinunternehmen durch eine Kombination aus persönlicher und digitaler Nähe punkten und das hohe Kunden- und Geschäftspotenzial der Zielgruppe nutzen. Dies ergibt sich aus einer Studie; für die insgesamt 600 Kleinunternehmen zu ihren Einschätzungen und Erwartungen befragt wurden.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen