Kundensegmentierung

Hausindividuell umgesetzt

Titelthema | 02.06.2020 | Bernd Wesselbaum und Christoph Klein

Die Volksbank Hellweg setzt sich mit ihrem Anfang 2019 gestarteten Projekt „KundenFokus 2022“ das Ziel „Die Omnikanalbank der Region zu werden“. Hierbei bekennt sie sich deutlich zu den Ergebnissen aus „KundenFokus Privatkunden“ und „KundenFokus Firmenkunden“ sowie der Digitalisierungsoffensive. Diese werden pragmatisch, hausindividuell und ganzheitlich adaptiert sowie umfassend umgesetzt.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen