Kontomodelle

Analysieren, reflektieren, optimieren

Praxis und Management | 01.01.2021 | Sebastian Kroß und Arne Mees

Die fusionsbedingt anstehende Harmonisierung ihrer bisherigen Kontomodelle nahm die VR Bank Schleswig-Mittelholstein zum Anlass, ihren Service rund um das Thema Konto grundsätzlich zu überdenken: Das Angebot als Ganzes sollte für Kunden besser erlebbar und der Wertbeitrag für die Bank klar erkennbar werden. Das ist gelungen – trotz Coronapandemie.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen